Sommer 2017

Und hier ist übrigens der kleine Bruder ...

... gesund und munter :)

     

 

 

 

Frühling 2017

Unterwegs in Fürth - Burgfarrnbach ...

Ein tolles Familienfotoshooting mit Babybauch - es hat Spaß gemacht, vielen Dank! :)

            

 

 

 

  Frühling 2017

Die süßesten Babyfüße der Welt!

... Ich weiß auch nicht warum, aber ich liebe Fotos von winzigen Babyfüßen einfach. Diesmal war ich in Roth unterwegs. ...

    

 

 

Winter 2016

Neugeborenen-Fotos im Nürnberger Umland...

... ein entspanntes kleines Mädchen, gerade mal zwei Wochen alt ...

   

 

 

 

Winter 2016

Gesichter ...

                

 

 

 

Winter 2016

Hochzeitsportraits in Nürnberg ...

...  mit einem wunderschönen Brautpaar und einer tollen Trauung ...

      

 

 

Winter 2016

Fotoshooting für einen Weihnachts-Kalender ...

Mit dieser Maus und ihrer Familie habe ich ein Fotoshooting für einen Weihnachtskalender gemacht. Obwohl die Laune am

Anfang nicht sooooo gut war, haben wir sie aber dennoch zum Tanzen und zum Lachen gebracht. :) 

Dabei sind diese tollen Bilder entstanden ...

      

 

 

 

 Winter 2016

Eine hübsche Mama und ein hübsches Baby ...

   

  

 

  

Herbst 2016

Ein unglaublich gut gelaunter ...

... und niedlicher kleiner Kerl hat mich bei diesen Babyfotos begeistert ...

          

 

  

Sommer 2016

 

Wir hatten ein wunderschönes und ruhiges Fleckchen in Nürnberg gefunden ...

... Familienfotos im Marienberg-Park ...

    

       

 

 

  

Sommer 2016

Sommer in Franken ...

... Kinderfotos mit einer wilden süßen Maus, unterwegs in Nürnberg - Moorenbrunn

        

      

 

 

 

 

Dieser Blog wird derzeit nicht mehr aktualisiert. Ich biete meine Fotoshooting-Pakete aber nach wie vor gerne vor Ort bei Ihnen an.

 

https://www.facebook.com/FotoshootingZuHause/ 

Kinder und Musik: http://gitarrchen.com 

Kinderbücher und Ilustrationen: http://illutie.com 

http://fotografie.cindyhildesheim.de

http://www.peppels-fahrschule.de/